Die Praxis für Homöopathie

Die Praxis

Die Schulmedizinerin

Studium: Heidelberg, London und Oxford
Promotion: "magna cum laude"
Facharztausbildung zur Ärztin für Anästhesiologie an den Universitäten Heidelberg und Münster
Zusatzbezeichnungen: Intensivmedizin, Notfallmedizin, Homöopathie
Akupunktur (A-Diplom)
Seit 30 Jahren Ärztin, zuletzt an der Uniklinik Magdeburg in der Kardioanästhesie mit Schwerpunkt Intensivmedizin als Oberärztin.

Die Homöopathin

Zufällig lernte ich eine Anästhesistin kennen, die homöopathisch tätig war und mir Tipps zur Behandlung meiner Tochter gab.
Überrascht von der prompten Wirkung, war ich fasziniert von dieser Art zu heilen. Ich besuchte die Kurse zur ärztlichen Weiterbildung für Homöopathie. Während der dreijährigen Ausbildung war ich immer wieder erstaunt, wie vielseitig man homöopathisch behandeln kann.
Nicht nur akute Erkältungskrankheiten, sondern auch schwere Hauterkrankungen, wie beispielsweise Neurodermitis, lassen sich erfolgreich behandeln. Aber auch bei seelisch/psychischen Problemen kann ich Patienten helfen.
Für jeden Einzelnen gibt es die passende Therapie, die seine ganz individuellen Bedürfnisse berücksichtigt.
In meine homöopathische Behandlung bringe ich auch meine 30-jährige klinische Erfahrung aus drei Universitätskliniken ein.